Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilderrätsel III
geschrieben von Stahldora 
Re: Bilderrätsel III
02.05.2018 23:01
Hab mir mal den Onlinefahrplan angesehen.
Zumindest die Frühfahrt geht scheinbar raus und die Pause sinkt von 29min auf 9min.

Zu der 14 Uhr-Fahrt kann ich keinen Hinweis ableiten.
Re: Bilderrätsel III
03.05.2018 21:08
Das dürfte eine der Rudower Ringlinien sein, die untereinander verknüpft sind. Das R steht dann für das Ziel U Rudow und die Fahrten ohne Fußnote sind nicht verknüpft und enden an einer anderen Endhaltestelle.
Aber dennoch irgendwo am U-Bahnhof Rudow, nehme ich an. Das klänge für mich auch plausibel. Und von den drei Rudower Kiezlinien ist es soweit ich weiß nur der 271er, der das Vollprogramm fährt. Mal auf vbb.de geschaut - demnach müsste es die Haltestelle "Rudower Fließ" sein, dort sind die Busse zu diesen Minuten.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Re: Bilderrätsel III
04.05.2018 06:10
Falsch. Auch geographisch.
Die Rudower Ringlinien haben nicht soviel Pause.
Man kommt aber von dort zur gesuchten Linie ;-)
Re: Bilderrätsel III
12.05.2018 20:56
Kommen noch Wortmeldungen oder soll ich sagen das es die dachtest du wirklich hier steht eine Lösung?strasse ist? :)
Re: Bilderrätsel III
08.06.2018 10:05
Zitat
micha774
Hab da mal wieder ein Fahrplanrätsel.
Erst beim zweiten hinschauen sind mir zwei Fahrten ohne Buchstaben aufgefallen. Deshalb wieder die Frage: wo ist das und welche Linie könnte das sein?

Da keine Wortmeldungen mehr kommen löse ich auf.

Linie 164
Haltestelle S Köpenick Richtung Kaulsdorfer Str.

Fußnote R=bis Kaulsdorfer Str.
Ja, okay. Hab' ich mir ja schon gedacht. Aber was passiert nun mit den beiden anderen Fahrten?

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Die setzen sicherlich dort aus, fahren zum Hof oder sonstwo hin, nur eben nicht zur Kaulsdorfer Straße.



Bin ich denn hier der Einzigste, wo Deutsch kann?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen