Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn 2.0 reloaded bei der U-Bahn der BVG
geschrieben von Tradibahner 
Zitat
der weiße bim
Allerdings werden nun wenigstens die fünf bisher nicht ertüchtigten F74 wie die F76 bei Vossloh/Iftec neu aufgebaut.

Letztes Jahr wurde beim Fahrgastsprechtag gesagt, dass die Ertüchtigung aller F74 und F76 bis Februar nächsten Jahres abgeschlossen sein werden. Ist dies noch einhaltbar?
Zitat
Henning
Letztes Jahr wurde beim Fahrgastsprechtag gesagt, dass die Ertüchtigung aller F74 und F76 bis Februar nächsten Jahres abgeschlossen sein werden. Ist dies noch einhaltbar?

F76E: Ja. F74E: Nein, da die letzten zwei Doppeltriebwagen noch im Original fahren und die Ertüchtigung der F76 zuletzt zwischen 150 und 200 Tage zwischen Abstellung und Indienststellung des ertüchtigten Fahrzeugs dauerte.

so long

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen