Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2018
geschrieben von Jumbo 
BVGplus & Navi 2018
16.12.2017 11:24
Der erste Thead für 2018 :-)

Das Navi Januar 2018 ist bereits verfügbar unter [www.bvg.de]
Re: BVGplus & Navi 2018
16.12.2017 16:05
Wow, Vorschau für Februar 2018 auf Seite 22:

S+U Britz-Süd

Welche S-Bahnlinie da wohl fährt/hält??? ;-)

S7?
S75?
S76?

Im Text heißt es dann aber richtig nur noch U Britz-Süd.
Re: BVGplus & Navi 2018
16.12.2017 16:43
Es sind auch mal wieder so Kleinigkeiten dabei wie Zingsterstraße statt Zingster Straße. Klar, man wundert sich darüber nicht mehr und es sind halt auch nur Kleinigkeiten, aber ich finde bei einem Heftchen, das von einem kommunalen Verkehrsbetrieb/einer AöR herausgegeben wird und an x (hier Anzahl der monatlich in und um Berlin beförderten Fahrgäste der BVG und S-Bahn Berlin einsetzen) Personen gerichtet ist, könnte man sich schon noch etwas mehr Mühe geben bzw. überhaupt (mehr) Wert darauf legen.
Re: BVGplus & Navi 2018
16.12.2017 18:27
Rechtschreibfehler werden zwecks Prüfung, ob das hier noch gelesen wird, absichtlich eingebaut.

*******
Logital bei Twitter.
Der U5-Ersatzverkehr ab 8. Januar bis nach Ostern über die Mollstraße ist wieder so eine Glanzleistung der Verkehrslenkung Berlin.
Bein letzten Mal vor fast zwei Jahren ging es noch etwas vorteilhafter für Umsteiger von der U8 und der Stadtbahn über S+U-Bhf Jannowitzbrücke und Holzmarktstraße statt Schillingsstraße stadtauswärts und stadteinwärts einfach die Karl-Marx-Allee entlang.

so long

Mario



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.2017 22:20 von der weiße bim.
Zitat
der weiße bim
Der U5-Ersatzverkehr ab 8. Januar bis nach Ostern über die Mollstraße ist wieder so eine Glanzleistung der Verkehrslenkung Berlin.
Bein letzten Mal vor fast zwei Jahren ging es noch etwas vorteilhafter für Umsteiger von der U8 und der Stadtbahn über S+U-Bhf Jannowitzbrücke und Holzmarktstraße statt Schillingsstraße stadtauswärts und stadteinwärts einfach die Karl-Marx-Allee entlang.

Da die Holzmarktstraße noch bis im Frühjahr umgebaut wird, wäre diese Route wohl diesmal zu stauanfällig.
Nachdem nun der 2018er-Thread oben angepinnt ist, poste ich doch nochmal den Link zum Navi für Februar hier rein: [www.bvg.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen