Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2018
geschrieben von Jumbo 
Zitat
Philipp Borchert
Interessantes Detail: Die Lage der Haltestelle Lesser-Ury-Weg auf der Übersichtskarte fürs M5-Linienportrait...

Die Lage ist völlig richtig eingezeichnet. Es fehlen nur die Pfeile, die anzeigen, dass die Haltestellen nur in eine Richtung bedient werden.

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Also ich weiß ja nicht, ich meine, die Bezeichnung "Lesser-Ury-Weg" steht dort, wo eigentlich Prerower Platz stehen müsste. Da, wo die Haltestelle "Lesser-Ury-Weg" tatsächlich liegt, weist die Grafik keine spezielle Markierung auf. Ich meine die kleine Übersicht oben auf der stilisierten Berlin-Karte, nicht die Linienschnur unten.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Re: BVGplus & Navi 2018
21.04.2018 13:48
Das Mai-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]
Und schon den ersten Fehler entdeckt.
Steht in der Überschrift "Brücke Friedrichsfelde Ost" geht es im Text dazu um die Brücke S Karlshorst.

Es gibt Ersatzverkehr Wannsee-Anhalter Bahnhof?
Dürfte um die 60min Fahrzeit bedeuten in eine Richtung und keine Expressbusse.
Re: BVGplus & Navi 2018
24.04.2018 18:03
Auf Seite 21 wird die M10 zur 10.
Auf Seite 22 fährt die 50 zur Revaler Straße und die M13 nach Guyotstraße.
Das Juni-Navi ist da: navi 06 2018

Neues Layout, stark zusammengefasst und wahrscheinlich mit weniger Informationen, als vorher ...

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1894-2018



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.2018 17:38 von 485er-Liebhaber.
Re: BVGplus & Navi 2018
24.05.2018 18:29
Zitat
Navi Juni
BAUMASSNAHMEN

Die Überschrift passt zu dem viel schlechteren Informationsangebot.
Zitat
485er-Liebhaber
Das Juni-Navi ist da: navi 06 2018

Neues Layout, stark zusammengefasst und wahrscheinlich mit weniger Informationen, als vorher ...

Irgendwie nur Seiten 38 bis 45

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Schade, die Baumaßnahme auf der Linie 124 fehlt
Sieht auf den ersten Blick sauberer vom Textbild aus, aber das Heftchen als Einleger fand ich eigentlich ziemlich praktisch...

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Designmäßig nicht der Brüller und man beschränkt sich lt. Einleitung nun auf die wichtigsten Baumaßnahmen und scheinbar nicht mehr alle.

Hat man also das "Profil" und das "Navi" in einem Wisch überarbeitet.
Re: BVGplus & Navi 2018
24.05.2018 22:09
Zitat
micha774
Designmäßig nicht der Brüller und man beschränkt sich lt. Einleitung nun auf die wichtigsten Baumaßnahmen und scheinbar nicht mehr alle.

Hat man also das "Profil" und das "Navi" in einem Wisch überarbeitet.

Ist das nicht die gleiche Redaktion? Mal sehen, wann das "Navi" wie das "Profil" nur noch aller zwei Monate erscheint.
"Profil" und "Plus" gleichen sich mehr als "Profil" und "Navi".
Re: BVGplus & Navi 2018
28.05.2018 09:39
Und schon der erste Fehler. Baumaßnahme U1 Görlitzer Bahnhof, da fehlt dann die U3...

Dennis
Zitat
drstar
Und schon der erste Fehler. Baumaßnahme U1 Görlitzer Bahnhof, da fehlt dann die U3...

Vielleicht hält die U3 ja :-)

Seite 42:
Die 50 fährt zur Revaler und die M13 zur Guyotstr.?

Seite 44:
Bauarbeiten an der B109 und die Aubertstr. (Unten links in der Grafik ohne Bausymbol) kann nicht bedient werden?
Zitat
micha774
Seite 44:
Bauarbeiten an der B109 und die Aubertstr. (Unten links in der Grafik ohne Bausymbol) kann nicht bedient werden?

Ich würde es so interpretieren (nach Logikprüfung), dass sich die Nichterreichbarkeit der Aubertstraße explizit auf den 259er bezieht, welcher zum Gewerbepark Pankow-Nord verkehrt (der sonst völlig ohne Anbindung wäre) anstatt zur Aubertstraße.

Interessant ist die Ehrenrunde in Französisch Buchholz in Richtung Gewerbepark Pankow-Nord.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Zitat
Philipp Borchert

Interessant ist die Ehrenrunde in Französisch Buchholz in Richtung Gewerbepark Pankow-Nord.

Die Tram 50 muss ja irgendwie erreicht werden. :D
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen