Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2018
geschrieben von Jumbo 
Zitat
Philipp Borchert
Interessantes Detail: Die Lage der Haltestelle Lesser-Ury-Weg auf der Übersichtskarte fürs M5-Linienportrait...

Die Lage ist völlig richtig eingezeichnet. Es fehlen nur die Pfeile, die anzeigen, dass die Haltestellen nur in eine Richtung bedient werden.

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Also ich weiß ja nicht, ich meine, die Bezeichnung "Lesser-Ury-Weg" steht dort, wo eigentlich Prerower Platz stehen müsste. Da, wo die Haltestelle "Lesser-Ury-Weg" tatsächlich liegt, weist die Grafik keine spezielle Markierung auf. Ich meine die kleine Übersicht oben auf der stilisierten Berlin-Karte, nicht die Linienschnur unten.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Re: BVGplus & Navi 2018
21.04.2018 13:48
Das Mai-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen