Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:12 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:14 |
Zitat
Henning
Warum kommt es ständig zu solche Problemen?
Zitat
Henning
Kann man so etwas nicht besser organisieren und planen?
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:15 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:21 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:23 |
Zitat
Wollankstraße
Könnte man, aber es fehlt der Wille der Verantwortlichen.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:25 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:28 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:32 |
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:40 |
Zitat
Wollankstraße
@Henning
Das ist sie sowieso seit Jahrzehnten...
alles aussitzen und nun huch, die Wagen fehlen.....
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:42 |
Zitat
Flexist
Um mal was positives hier beizutragen: New York ist noch schlimmer inkl. veraltete Infrastruktur.
Da in der Londoner U-Bahn jede Linie eigene Fahrzeuge hat, wurde auch dort einmal wegen Fahrzeugproblemen eine ganze Linie eingestellt.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 10.03.2018 23:56 |
Zitat
Henning
Zitat
Flexist
Um mal was positives hier beizutragen: New York ist noch schlimmer inkl. veraltete Infrastruktur.
Da in der Londoner U-Bahn jede Linie eigene Fahrzeuge hat, wurde auch dort einmal wegen Fahrzeugproblemen eine ganze Linie eingestellt.
Fallen bei den New Yorker U-Bahn häufig Fahrten aus oder werden dort auch Strecken über längeren Zeitraum nicht bedient?
Anonymer Benutzer
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 01:00 |
Zitat
Wollankstraße
Na wir gehen langsam aber sicher beim ÖPNV Richtung Dritte Welt,
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 08:01 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Warum kommt es ständig zu solche Problemen?
Falsche Entscheidungen u.a. im Sparwahn.
Zitat
Henning
Kann man so etwas nicht besser organisieren und planen?
Natürlich kann man das. Es ist aber leichter funktionierende Systeme kaputtzusparen als kaputte Systeme wieder zum Laufen zu bringen.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 11:11 |
Zitat
Flexist
Da in der Londoner U-Bahn jede Linie eigene Fahrzeuge hat, wurde auch dort einmal wegen Fahrzeugproblemen eine ganze Linie eingestellt.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 11:46 |
Zitat
IsarSteve
Zitat
Flexist
Da in der Londoner U-Bahn jede Linie eigene Fahrzeuge hat, wurde auch dort einmal wegen Fahrzeugproblemen eine ganze Linie eingestellt.
Wann war das denn..?
BTW, stimmt aber nicht seitdem es 'S Stock' für Circle, District, Hammersmith & City & Metropolitan lines gibt. Das erste Mal seit außerdienststellung der 'C0/CP Stock' vor fast vierzig Jahren. Baugleich '1967 & 1972 Stock' gab es auf Bakerloo, Central (Hainault Loop), Northern und Victoria lines.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 22:54 |
Zitat
Flexist
Zitat
Henning
Zitat
Flexist
Um mal was positives hier beizutragen: New York ist noch schlimmer inkl. veraltete Infrastruktur.
Da in der Londoner U-Bahn jede Linie eigene Fahrzeuge hat, wurde auch dort einmal wegen Fahrzeugproblemen eine ganze Linie eingestellt.
Fallen bei der New Yorker U-Bahn häufig Fahrten aus oder werden dort auch Strecken über längeren Zeitraum nicht bedient?
Artikel zum Zustand der Subway
Dieser Artikel ist jetzt schon fast ein Dreivierteljahr alt, aber passt. Da findest du alles, woran es bei der Subway in New York so hapert.
Bezüglich der Infrastruktur braucht man auch einfach nur Videos von Außenstrecken zu sehen.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 23:08 |
Zitat
Henning
Dieser Artikel enthält auch einen Fehler. Die ältesten U-Bahnzüge weltweit sind die Stahldoras in Berlin und Pjöngjang, die 60 Jahre alt sind.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 23:18 |
Zitat
Henning
Dieser Artikel enthält auch einen Fehler. Die ältesten U-Bahnzüge weltweit sind die Stahldoras in Berlin und Pjöngjang, die 60 Jahre alt sind.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 23:20 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Dieser Artikel enthält auch einen Fehler. Die ältesten U-Bahnzüge weltweit sind die Stahldoras in Berlin und Pjöngjang, die 60 Jahre alt sind.
Der Artikel enthält keinen Fehler wie man an der Formulierung lesen kann. Der Fehler liegt also bei dir.
Re: Krise bei der Berliner U-Bahn 11.03.2018 23:25 |
Zitat
Henning
Die weltweit noch eingesetzten Fahrzeuge sind die Stahldoras aus den 1950er-Jahren. In New York stammen die ältesten Züge im Fahrgasteinsatz aus den 1960er-Jahren.