Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Busliniennummern ab 2019!
geschrieben von B-V 3313 
Eigentlich ist er eher ein Kandidat für eines der gern verteilten Armutszeugnisse - für den Beweis, dass Integration eben doch noch ein ziemliches Fremdwort für die viele Menschen zu sein scheint.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Wenn die Schreiberei in diesem Thema nicht mehr aufhört, kommt nächstes Jahr die Frage, warum die Busse immer noch mit ihren alten Liniennummern fahren.
Oder man kommt tatsächlich auf die Idee die Liniennummern zu ändern...
Zitat
GraphXBerlin
Der Thread hier entwickelt sich vom Aprilscherz immer mehr zur Satire...

Dann klicke ihn halt nicht an. *rolleyes*

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Ich habe daher nur gesagt, dass es kein schlechter Idee ist, ein neues Nummernsystem einzuführen.

Dieser Satz ist fehlerbehaftet.

Dieser Satz müsste glaube ich richtig heißen: "..., dass es keine schlechte Idee sei, ...". Habe ich Recht?
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Nicht nur in der Schule sondern auch an anderen Orten haben die Leute bis jetzt immer gefreut, dass ich deren Fehler aufmerksam gemacht habe.

Auch dieser Satz strotz vor Fehlern.

Ich hoffe, Du freust Dich, daß ich Dich darauf aufmerksam mache.

Es müsste glaube ich richtig heißen: "Nicht nur in der Schule, sondern auch an anderen Orten, haben die Leute sich bis jetzt immer gefreut, ...". Stimmt das?
Vorschlag: Wir lassen diesen Thread jetzt einfach auslaufen und diskutieren so in einem halben Jahr - damit es nichtsmehr mit diesem Aprilscherz zu tun hat - in einem anderen Thread über das neue Liniennummernsystem für Bus- und Straßenbahn...

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.2018 11:21 von Nemo.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen