Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tagesspiegel Bericht - Drogen, Dreck, Säufer in der U-Bahn
geschrieben von Deutsche_Oper 
Zitat
Havelländer
Die Probleme gab es schon vor Henkel, wenn auch nicht in diesem Ausmaß und nun schon bald 1-1/2 Jahre nach Henkel wird es nicht besser, sondern schlimmer. Was wohl auch am Regierenden Bürgermeister Müller liegt.

Na Mensch, wenn es die Probleme schon vorher gab, dann kann man sie auch getrost ignorieren - das war ja Frank Henkels Spezialität. Der Lummer dagegen... *duckundweg*

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Das Problem verlagert sich durch aktuell steigende Temperaturen wieder in die Parks, Grünanlagen und öffentlichen Plätze.
Lindern lässt sich das genau wie in New York nur durch Null-Toleranz. Die -zig Berliner Einkaufszentren zeigen wie es geht. Permanent anwesendes Sicherheitspersonal, das ohne Einkaufsabsicht Verweilende umgehend aus den Passagen und sogar von den Parkplätzen runter, drüber und ringsherum entfernt. Und das echt professionell ohne großes Aufsehen und dennoch wirksam. Zahlen muss es der Kunde über entsprechende Preisgestaltung.

so long

Mario
Zitat
Global Fisch
Zitat
Moritz Platz
Zitat
Railroader
Ist das Alkoholverbot überhaupt in den Beförderungsbedingungen geregelt? Ich bin der Meinung, dass es das nicht ist.

Nur der "übermäßige Alkoholgenuss" ist verboten.

[www.bvg.de]

Kein Problem. Oberhalb eines gewissen Pegels genießt man sowieso nicht mehr.

Bester Kommentar. Darauf stoß ich an ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen