Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn-Chef: "Ich entschuldige mich bei den Reisenden"
geschrieben von Tradibahner 
Zitat
Nemo
Wozu brauchen wir dann die Sonderbestellung IK, wenn es denn keine Fahrzeugengpässe geben würde?

Seit Bestellung und Lieferung diverser Mehrleistungspakete der letzten Jahre gibt es ganz erhebliche Fahrzeugengpässe bei der U-Bahn.

so long

Mario
Zitat
Bd2001
Zitat
Railroader
Zitat
Henning

Werden die Züge auch Bildschirme in den Wagen wie bei den Baureihen 423 und 422 nach der Modernisierung bekommen?

Soweit ich weiß nicht.

Die geplanten Arbeiten kann man auf [cmbln.de] nachlesen.

Austausch der Schwenkschiebetürflügel. Das klingt am interessantesten.
Zitat
Railroader
Wenn ich eine Speditionsfirma mit 20 LKW hätte, die meinen Lebensunterhalt sichert und 5 davon aufgrund von Schäden plötzlich nicht mehr einsetzbar wären, ich also einen Engpass hätte, würde ich mich doch auch nicht hinstellen und meine Unfähigkeit verkünden, das vorher nicht gesehen zu haben. Damit würde mir die komplette Kompetenz für diesen Job abgesprochen. Wer geht denn zu seinem Chef und sagt freiwillig, dass er Mist gebaut hat? Jeder Arbeitnehmer wird immer irgendwie versuchen, möglichst unbeschadet aus der Situation 'rauszukommen und Argumente für sich suchen, wenn er Konsequenzen zu befürchten hat, die seinen Lebensstandard signifikant beeinflussen.
Wenn die Kunden nach einem Blick auf die LKW festgestellt haben, dass bei 5 davon die TÜV-Plakette abgelaufen ist...
Zitat
schallundrausch
Danke!
Austausch der Türflügel... das überrascht mich!

Warum überrascht dich der Austausch von Türen? So etwas ist doch beim Umbau nicht ungewöhnlich.
Zitat
Railroader
Wenn ich eine Speditionsfirma mit 20 LKW hätte, die meinen Lebensunterhalt sichert und 5 davon aufgrund von Schäden plötzlich nicht mehr einsetzbar wären, ich also einen Engpass hätte, würde ich mich doch auch nicht hinstellen und meine Unfähigkeit verkünden, das vorher nicht gesehen zu haben. Damit würde mir die komplette Kompetenz für diesen Job abgesprochen. Wer geht denn zu seinem Chef und sagt freiwillig, dass er Mist gebaut hat?

Ich könnte dir Geschichten meines Chefs erzählen der seit 6 Monaten mein Vorgesetzter ist bzw. nunmehr war. Der geht sehenden Auges in die Insolvenz und nimmt die Kundenbeschwerden nicht für voll. Bluten müssen die Arbeitnehmer die sich zunehmend krank melden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen