Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanänderungen am 05.07.2018
geschrieben von Stichbahn 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neue Datenschutzerklärung 27.05.2018 10:51
Laut der Webseite des Siedlervereins Eichkamp soll die Buslinie am 5. Juli verlängert werden:
[hauseichkamp.de]

Also, ähm, pünktlich zu den Sommerferien. Warum genau dann?
Weil dann andere Linien ferien- oder baubedingt auch geändert/ausgedünnt werden. Also macht es Sinn, anstehende Fahrplanmaßnahmen möglichst terminlich zu bündeln...

Viele Grüße
Arnd
Diese Maßnahme sollte ursprünglich auch schon im April umgesetzt werden.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1894-2018
Zitat
Arnd
Also macht es Sinn, anstehende Fahrplanmaßnahmen möglichst terminlich zu bündeln...

Na ich weiß ja nicht...dieses Jahr haben sie's nicht so mit der Bündelung. Wie viele kleinere Fahrplanwechsel hatten wir dieses Jahr nun schon? Drei oder vier? Und zum Ende der Sommerferien ist auch wieder so ein Kandidatum...na ja, freuen wir uns mal, dass Fahrplanwechsel derzeit kaum noche Verschlechterungen bedeuten.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.2018 22:58 von Philipp Borchert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen