Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
frage
geschrieben von neuer 
frage
12.06.2003 13:00
@ schedel: was isn so manchmal mit deiner page los, da kommt nur eccentrix dot com und fettig!?
Konstantin
Re: frage
12.06.2003 19:56
Ja richtig, das wundert mich auch.
Hätte auf der Seite gerne Infos und Fotos zu den Zügen die am Wochenende nach nürnberg gekommen sind, gesucht. Oder gibts die auch noch woanders?
Re: frage
13.06.2003 09:13
Infos findest Du auch unter

www.nahverkehr-franken.de

DS
Anonymer Benutzer
Re: frage
13.06.2003 16:19
> Hätte auf der Seite gerne Infos und Fotos zu den Zügen die am Wochenende nach nürnberg gekommen sind, gesucht. Oder gibts die auch noch woanders?

Auf der BahnInfo-Aktuell-Seite sind doch einige Fotos:
[www.bahninfo.de] -> Aktuelles Nürnberg, bzw. München

Viele Grüße
- jb

Konstantin
Re: frage
13.06.2003 19:22
Danke für die Hinweise!
Auf der Seite von D.Sombruzki ist ja einiges brauchbares zu finden, echt klasse!
Re: frage
13.06.2003 20:42
ich will jetzt eine antwort was mit da page los is! die is nämlich spitze aba ned erreichbar!
Re: frage
13.06.2003 22:21
hallo!

sorry ich war bis eben in berlin. so meine page ist mal wieder überlastet (bandbreite...)

es tut mir leid dass sie zur zeit nicht erreichbar ist, das müsste aber eigentlich wieder nach einer bestimmten zeit online gehen. das mit eccentrix ist nicht grade das beste aber immer noch sehr gut für mich, denn es ist kostenlos, wer einen anbieter weiß der kostenlos viel speicher anbietet (50mb mindestens) sowie eine größere bandbreite hat, der soll mich bitte informieren.

einen gescheiten server zu kaufen übersteig momentan einfach meine möglichkeiten. ich bin noch net mal 18 und kann deshalb auch net jeden monat nen betrag für nen homepage server zahlen. ich bin ja auf der suche nach vernünftigen und bezahlbaren angeboten aber bis jetzt war noch nichts akzeptables dabei! wer ein gutes preis-leistungs angebot findet, der kann mir ja eine mail schreiben.


also wie gesagt, ich hoffe die seite ist morgen spätestens wieder online, mehr kann ich leider auch nicht machen.

meine homepage ist nunmal auf einem kostenlosen server und deshalb auch nicht perfekt.


SORRY
ciao schedel.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen