alex
23.07.2007 00:34
Moin moin, äh, Grüß Gott,

habe bei der Vorbeifahrt am AW Neumünster zwei Wagen mit Beschriftung ARRIVA / alex-treff in blaugrüner Farbe gesehen. Gibt es beim alex eine Farbänderung mit Hervorhebung der Arriva-Mutter? Alex gehört ja wohl zur Länderbahn und die wieder zu Arriva. Aus den Internet-Seiten von Arriva und Alex kann ich noch nichts erkennen.

MfG aus Hamburg

Hans-Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Re: alex
26.07.2007 10:49
Zum Fahrplanwechsel, wird hier das neue Betriebskonzept starten (bzw. die neue Vergabe an Alex). Wahrscheinlich gibt es in diesem Zusammenhang auch eine Veränderung im Markenbranding.
Re: alex
29.08.2007 01:41
Hi,

die Farbänderung geht daraus hervor, das die Vogtlandbahn und ALEX dann die Verbindung Hof-Regensburg-Allgäu übernimmt;) Das Länderbahn konsotium hat sich geändert;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen