Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Thema: "[N] U3 statt Bibertbahn!" verschoben
geschrieben von Forummaster BahnInfo-Bayern 
Der Artikel ist jetzt im Franken-Forum zu finden:

[www.bahninfo-forum.de]

Viele Grüße
Forummaster BahnInfo-Bayern
C. Maußner



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.2007 15:53 von Forummaster BahnInfo-Bayern.
Ich find es ja ganz nett, dass der jetzt im richtigen Forum ist, aber warum gerade der, abe rz.B. nicht [www.bahninfo-forum.de]? Der hat im München-Forum eigentlich auch relativ wenig verloren...

--
U-Bahn München
Würde mal sagen, das liegt daran, dass es nur dann lohnt, die zu verschieben, wenn innerhalb der letzten Zeit was drin diskutiert wurde. (Außerdem: Er hat ja erst seit kurzen die Admin-Rechte, und vorher hat sich keiner (?) zuständig gefühlt oder derjenige hatte keine Zeit.) Wenn jetzt alle Franken- Beiträge rüberverschoben werden, bleibt im Münchner Forum ja höchstens die Häfte der Index-Seiten über... ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)
Na ja, der konkret von mir verlinkte Beitrag hatte in letzter Zeit Beiträge...

Ich hab's eh nie verstanden, warum man nur eine Hand voll der Nürnberger Beiträge verschoben hat.

Dass es hier wenig zu München gibt, liegt schlicht und ergreifend daran, dass es in München deutlich bessere Foren gib, da findet hier eben wenig Diskussion statt.

--
U-Bahn München
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen