Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahnstrecke am Flughafen
geschrieben von Chris86868686 
Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder in München und bin mit der S-Bahn zum Flughafen gefahren...
Dort ist mir aufgefallen, dass ja die Strecke nach dem "Flughafen" noch weiter geht. Ist das da hinten eine Abstellgruppe oder wo führen denn die Gleise dort weiter hin?

Grüße aus Nürnberg

Chris

U3: Nie die Hoffnung verlieren!
Die Gleise gehen nur noch einige hundert Meter weiter in zwei Abstellgleise. Dahinter schließt sich noch etwas Tunnel an, der beim Flughafenbau gleich mitgebaut wurde, damit bei einem Ringschluss nicht das halbe Rollfeld nochmal umgegraben werden muss.

--
U-Bahn München
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen