Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kommunalwahlen 2oo8: gut für ÖPNV
geschrieben von laufer 
OB Ude bestätigt. Rot-Grüm ebenfalls

kommen jetzt endlich
- die Nord-Tangente durch den englischen Garten

und vielleicht noch andere ÖPNV Strecken?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.2008 18:12 von laufer.
Die Strecke durch den Englischen Garten wäre nach dem Willen der Stadtregierung schon längst gebaut, dagegen sträubt sich allerdings die CSU-Landesregierung als Eigentümer des Gartens.

--
U-Bahn München
Na, ja recht konkret dürfte wohl die Verlängerung nach St. Emmeram sein, und auch die Führung des 19ers zum Pasinger Bahnhof ist politisch gewünscht.

Da München nach der Wahl noch ein wenig "grüner" geworden ist und Ude auch seine letzte Amtszeit hat, hoffen wir mal das Beste, das sich was in puncto Ausbau tut.

Gruß,
Tramubus
FloSch schrieb:
-------------------------------------------------------
... nach
> dem Willen der Stadtregierung schon längst gebaut,
> dagegen sträubt sich allerdings die
> CSU-Landesregierung als Eigentümer des Gartens....


kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen