Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Speisewagen bei DB-Regio
geschrieben von Zephyr 
Speisewagen bei DB-Regio
17.10.2008 09:20
Hallo,

in Mühldorf habe ich u.a. einen DB-Regio-Speisewagen gesehen. Führt DB Regio die Speisewagen ein, nachdem der Fernverkehr sie schrittweise abschafft? Ich würde so einen Speisewagen ja begrüssen. Weiss jemand, auf welchen Strecken / Zügen der zum Einsatz kommt?

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]
Der Speisewagen wird von der SOB nur für Sonderfahrten eingesetzt. Er ist innen drin auch nicht unbedingt wie ein Speisewagen eingerichtet, es gibt halt den größten Teil des Wagens als offener Bereich und dazu halt ne Theke mit Küche dahinter.

--
U-Bahn München
hat jemand ein bild von dem speisewagen
Hallo,

ich habe im Anhang mal ein Bild angefügt.

viele Grüße
jb


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen