Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
2. Bahninfo.at Treffen Linz
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
2. Bahninfo.at Treffen Linz
12.06.2002 23:26
Werte Eisenbahnfreunde,

einige Zeit ist nun schon seit dem letzten Beitrag zu unserem 2. Bahninfo.at Treffen in Linz verstrichen.

Zur Erinnerung: Es wird in ca. einem Monat, vom 19.Juli - 21.Juli in Linz stattfinden. Nach einigen Planungen und Mühen ist es mir gelungen, ein mehrtägiges Programm dazu auszuarbeiten:

19.Juli

An diesem Tag finden die schon im Vorfeld angekündigten Führungen statt. Um 09:00 Uhr startet eine ca. 2 stündige Führung in der Remise Kleinmünchen der Linz Linien, wo wir auch den neuen Cityrunner kennenlernen sollten.

Im Anschluß daran geht es unverzüglich weiter in das ÖBB TS Werk Linz. Um 12:00 Uhr beginnt dort ein Rundgang, in dessen Verlauf auch die Taurus Fertigung besichtigt wird.

ACHTUNG: Während der Führung im TS Werk Linz haben uns die ÖBB ein teilweises Foto- und Videoverbot auferlegt. Ich appelliere an die Teilnehmer, diesen Umstand schon im Vorfeld zu beachten!

20.Juli

An diesem (hoffentlich) schönen Samstag findet das eigentliche 2. Bahninfo.at Treffen statt. Linz mag zwar eine große Stadt sein, allerdings sollten wir bis dahin dennoch ein geeignetes Lokal finden, um uns allen bei Speis und Trank ein gemütliches Beisammensein zu ermöglichen.

Entsprechende Vorschläge für ein geeignetes Lokal und eine wohlfeile Uhrzeit werden jederzeit gerne angenommen! Eine Fahrt mit der Pöstlingbergbahn wäre doch auch ideal, oder?

21.Juli

Der letzte Tag unseres Treffens. Zur Diskussion steht eine Fahrt mit der Mariazellerbahn. Bliebe lediglich die Frage zu klären, ob sich genügend Teilnehmer dafür interessieren, um etwaige Details zu diesem Tag alsbald zu klären.

Abschließend bitte ich nun alle Interessenten, mir verbindlich eine Zusage bzw. Absage unter der Adresse redaktion@bahninfo.at zukommen zu lassen.

Selbiges bitte auch bezüglich der 2 Führungen, zumal sowohl die Linz Linien, als auch die ÖBB um die Bekanntgabe einer fixen Teilnehmeranzahl ersuchen.

Mit freundlichen Grüßen


Raimund Wyhnal

Redaktion Bahninfo.at
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen