Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FORUM MÜNCHEN / NÜRNBERG
geschrieben von schedel 
hi müncher!!

sag mal was haltet ihr davon, wenn wir das münchen forum um den bereich nürnberg erweitern?
schließlich is hier auch nicht so viel los, dass das ganze forum ausgenützt ist!!

was meint ihr dazu??


mfg
schedel
Hallo Schedel,

ich finde den Vorschlag nicht schlecht, auch Nürnberger Themen mit im Forum aufzunehmen. Schließlich gibt es ja doch einige Gemeinsamkeiten zwischen München und Nürnberg und ich finde es immer ganz interessant, Neues aus der Frankenmetropole zu lesen. Auch gibt es wohl kein eigenes Nürnberg-Forum im Netz, da hat man in München bei Verkehr- und ÖPNV-Themen mehr Auswahl, was sich natürlich auch auf die Frequenz auswirkt.

Dann gleich mal eine Frage:
In der SZ war gestern vom Modell des neuen DT.3 zu lesen, das als Mock-Up aus einem ausrangierten U-Bahn-Wagen entstanden sein soll. Stimmt das so, oder ist es nicht nur irgendein Holzmodell? Und wenn ja, um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Schönen Gruß aus München,
A.W.
hi,

genau so denke ich auch!

schau doch mal auf
www.ubahnnuernberg.da.ru
dort findest du einen langen artikel über das mock-up!!

viel spass
ciao,
schedel.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen