Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forum auf Nürnberg ausgeweitet!
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Teilnehmer des "Münchner Nahverkehrsforums" von BahnInfo.de!

Aufgrund der Anfrage einiger BahnInfo-Leser nach einem Nürnberger Nahverkehrsforum haben wir vom BahnInfo-Team uns entschlossen, das Münchner Nahverkehrsforum auf Nürnberg auszuweiten! Im neuen "Nahverkehrsforum München / Nürnberg" sind nun alle Beiträge zum ÖPNV in München und Nürnberg willkommen!
Ich begrüsse an dieser Stelle alle neuen Leser aus Nürnberg und hoffe auf rege Diskussionen!

Wer dieses Forum übrigens direkt erreichen möchte, kann dies wie bisher über die beiden Adressen [forum.bahninfo.de] oder [forum.bahninfo-muenchen.de] tun.

Viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Allmächd!

Des is a goude Idee! Na erfahr ma viilleichd a amol was vo de Nönberrcha.
De warn ja eh gscheida alls wäe de blädn Minchna. Däe baua ahnfach a Neibauschdreggn unn ham kaane Brodeste.
Des soll amol ana nochmachn.
I find des goud.
Aaßerdem ham de a no alde Straßabohna im Einsatz, so richtich hisdorisch. Dou san de Minchna a z bleed dazou.

KPM ( Heimlicher Nürnbergfan)
hallo,

vielen dank an bahninfo,
hat sich meine email gelohnt, find ich ja sehr nett!!


weiter so,
mfg
schedel.
Der Obernörgler ist schon wieder da!

Hallo zusammen.

Ich hätte da noch einen ernstgemeinten Vorschlag an den Netzmeister.
Warum nehmen wir nicht auch noch Augschburg mit auf? Das ist ein interessanter Betrieb!
Oder am allerbesten wäre natürlich ein Forum, das die vier bayrischen Trambahnbetriebe behandelt:
Forum Minga, Nönberch, Augschburg und Wüzbuich.
Für die Nicht-Dialektsprecher:
München, Nürnberg, Augsburg und Würzburg
Ich könnte mir vorstellen, daß das ein interessantes Forum sein würde.

München hat, wie wir alle wissen, den besten und coolsten Verkehrsbetrieb des bekannten Universums (außer Wien), aber die anderen drei haben auch interessante Neuigkeiten zu bieten.

Hodudiladijoh
KPM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen