Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-München-Bewerben ja-nein?
geschrieben von Stephan 
Ich trage mich schon seit einige Zeit mit dem Gedanken, mich in Zukunft als Tunnel-Olm zu betätigen.
Bevor ich dahingehend nähere Schritte unternehme, würd ich aber erst mal gerne wissen, ob mir erfahrene Münchner -U-Bahner da zu- oder eher abraten würden.
Arbeit im Schichtbetrieb mache ich jetzt auch schon, wäre also nichts Neues für mich. Und ein bescheideneres Betriebsklima, als in meiner jetzigen Firma kann es eigentlich nicht geben.
Also, sagt mir, eher Pro oder eher Contra?

Gruß aus München
Stephan
Servus Stephan!

Ich komme zwar aus Wien mit dem zweitbesten Verkehrsbetrieb des Universums, kann Dir aber sagen das Du sicher keinen Fehler machst den Betrieb zu wechseln wenn das Betriebsklima bei Dir so schlecht ist. Das Ärgste für einen U-Bahnfahrer sind Personenunfälle (Springer), das solltest Du bedenken ob Du den Fall der Fälle wegstecken kannst. Aber an sonsten kann ich Dir nur Raten wenn des Dein Wunsch ist und vielleicht auch noch ein bischen Hobby dem besten Verkehrsbetrieb des Universums beitzutretten. Ich hoffe, das ein gewisser "KPM" Deinen Beitrag liest dann hast Du sicher eine Kompetente Information über JA oder NEIN.

Grüsse aus Wien

C.P.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen