Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Trambahnmuseum
geschrieben von Stefan 
Trambahnmuseum
08.04.2003 15:35
Hallo,
ist jetzt schon durch den Stadtrat durch, ob das Trambahnmuseum im Westend bleibt oder nicht? Es wäre schade, wenn diese Werkstätten abgerissen werden. Was meint Ihr dazu?

V.S.
KPM
Re: Trambahnmuseum
10.04.2003 20:50
Salve Stefan!

Grundsätzlich ist festzustellen, daß es im Westend kein Trambahnmuseum gibt, sondern lediglich einen abbruchreifen , seit zehn Jahren stillgelegten Betriebshof gibt.
Der Bahnhof ist wohl nicht zu retten, schade, sehr schade sogar.
Aber wo soll das Geld denn herkommen? In München ist nicht mal Geld zur Sanierung des Deutschen Theaters vorhanden. Obwohl dieses vermutlich ein paar Leute mehr interessiert, als ein Trambahnmuseum.
Jetzt gilt es, die Realität zu akzeptieren und dafür zu sorgen, daß keine Fahrzeuge verschrottet werden!
Lieber ein kleines Museum, als gar kein Museum.
Mir wäre der "Dreier" auch lieber, aber leider habe ich weder die Kohle, noch weiß ich, wer sie haben könnte.
Und was der Stadtrat entscheiden wird, ist wohl klar...

KPM
KPM
Re: Trambahnmuseum
10.04.2003 21:15
EILMELDUNG!!!

Gestern hat der Stadtrat beschlossen: Der Bahnhof 3 wird dem Wohnungsbau Platz machen.
War leider zu erwarten.

Nachzulesen bei www.muenchen.de/rathaus

KPM
Re: Trambahnmuseum
11.04.2003 11:45
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen