Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U4
geschrieben von schedel 
Anonymer Teilnehmer
Re: U4
29.04.2003 16:13
Hallo Klaus,

ja, so wird es wohl sein am Aufseßplatz. Sollte es einen Rohbau unter dem Verteilergeschoß geben so müsste dieser auf jeden Fall zugänglich sein. Die unscheinbare Tür die Michael fotografiert hat wäre eine Möglichkeit. Das erinnert mich sehr an den U-Bf. Moritzplatz in Berlin.
Hat die NVG nicht Bauzeichnungen über jeden U-Bf.? So richtig glauben kann ich das allerdings auch nicht. Ebenso am Plärrer, die U3 war doch im Gegensatz zur U1/U2 nicht Bestandteil des Grundnetzes. Allerdings hat sich bis jetzt aber niemand ernsthaft mit dieser Frage beschäftigt.

Gruß
Alex
Re: U4
29.04.2003 16:54
hallo alex!

also es heißt bei uns VAG aber das ist nebensächlich...leider bin ich zu jung um genaues zu wissen! die vag hatte auf meine mail bezüglich des u-bhf aufseßplatz keine antwort, und sie haben die mail an das tiefbauamt der stadt nürnberg weitergeleitet, von dort habe ich aber leider bis jetzt keine antwort erhalten! es könnte vielleicht im entsprechenden ubahn heft stehen (ich denke nummer 6 müsste das sein)...aber das habe ich leider nicht, ich besitz nur das heft 7,8,13 und 15...

naja vielleicht klärt sich das ja noch auf...
ciao
Re: U4
29.04.2003 19:08
Hallo Alexander,

ich glaube, daß es bauliche Vorleistungen für die U3 (U4) nur in sehr kleinem Rahmen gegeben hat. Denn beim Bau der U1 und U2 war die exakte Linienführung der U3 (U4) ja noch gar nicht festgelegt und sie ist es bis heute noch nicht.

Gruß
Klaus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen