Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Info über U-Bahnnetz
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Info über U-Bahnnetz
25.04.2003 20:06
Hallo!


Kann mir jemand sagen welches die letzte Haltestelle ist, wenn ich mit der U-Bahn von München Richtung Rosenheim fahre. Wie weit fährt die U-Bahn raus?
Wäre sehr froh, wenn mir das jemand mitteilen könnte.

Gruß
Eddy Engel
Hallo Eddy!


Ich nehme an Du meinst die Südoststrecke der U5. Die Endstation heißt Neuperlach Süd. Dort besteht Anschluß zur S-Bahn am selben Bahnsteig.


Servus sagt

Niki
Grias Di Eddy !

Es könnte aber auch die U2 in Richtung Messegelände sein, die kreuzt am Innsbrucker Ring die U5, unterfährt dann in Trudering die Eisenbahnstrecke nach Rosenheim und fährt dann weiter zum Messegelände.

Gruß Franz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen