Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Tramstrecken in München
geschrieben von Franz Marcus 
Grias Eich !

Ich hätte nochmal ne Frage an Euch:
Wie siehts eigentlich derzeit mit den geplanten Neubaustrecken in München aus ? Es ist eigentlich recht still geworden und man erfährt gar nichts mehr darüber. Am meisten würde mich interessieren, was mit der "Westtangente" vom Romanplatz aus Richtung Aidenbachplatz und mit der Trasse im Englischen Garten geschieht (Verworfen, aufgeschoben, geändert oder ???)

Gruß Franz
Ach Gott! Neubaustrecken in München. Oje, oje!

Die Westtangente liegt im Nirvana. Das Projekt ist auf die lange Bank geschoben. Im Moment jedenfalls. Die örtlichen, lärm.- und verkehrsgeplagten sowie bürgerlich vertretenen Bürger an dieser Strecke haben ein ganz neues, wissenschaftlich noch nicht untersuchtes Problem hervorgerufen!
Allein der Gedanke, irgendwo eine Trambahn zu bauen, erzeugt sog. Präventivstaus. Das heißt, der ohnehin arg gebeutelte MIV verfällt bereits in der Planungsphase in eine Art Schockstarre. Diese erzeugt durch ein tief im Kraftfahrer sublimiertes "Ich-stehe-im-Stau-weil-da-vorne-eine-Trambahn-fährt"-Trauma eine präventive und ultimative Verhinderungshaltung, welche durch bisher bekannte Medikation noch nicht bekämpft werden konnte.
Ein ähnlich gelagertes, milleubezogenes Problem befällt epidemisch auch die an geplanten Strecken situierten Geschäftsinhaber. Hier wiederum führt die sofort entstehende Parkplatznot durch die noch nicht verkehrenden Züge vor dem Laden zu einem übersteigerten, pathologischen Krankheitsbild eines tief verankerten "Ich-mache-pleite-wenn-da-eine-Trambahn-fährt"-Symptoms.
Beide Krankheitsbilder sind noch nicht erforscht und eine durchgreifende Heilung dieser in Wahnvorstellungen von Megastaus durch Trambahnen
kulminierenden Symptome, war bisher noch nicht möglich.
Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein Virus. Der Erreger ist noch nicht eingegrenzt, aber ein wissenschaftlicher Name hat sich nichtsdestoweniger bereits herauskristallisiert:
Es handelt sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den CSUFDPASP-ADAC/BMW-Komplex.
Bisher war ein Heilung nur möglich durch Totaloperation des Großhirns und Ersatz durch einen sog. Karlsruher Knoten.
In anderen Städten wurde im Feldversuch ein gewisses Umdenken festgestellt. Jedoch sind in den Epizentren, bisher bekannt: München, Ulm und Hamburg, alle bekannten Mittel ohne Befund geblieben.
Einzig beim Englischen Garten wird der Kreis der Erkrankten in einem Langzeitversuch durch den Verwaltungsgerichtshof möglicherweise geheilt werden können. Dort wird auch mit unmittelbarem Zwang, in Form von
Anordnungen etc. gearbeitet.

Mit hochwissenschaftlichen Grüßen

KPM Dr. rer. tram.

(To whom it may concern. Das ist eine Satire!)
Also, sehr verehrter Doktor, wenn ich sie richtig verstanden habe sind aufgrund der geistigen Erkrankung einiger Münchner Bürger (durch den Egoistischen Virus) und des weit verbreiteten "leerus Stadtsäckulus"-Syndroms alle Neubaustrecken vorerst in der Quarantäne gelandet. Wann man diese dort wieder herauslassen kann, ist aufgrund der epedemieartigen Ausbreitunng der genannten Krankheiten vorerst unwahrscheinlich. Bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die umfassende Aufklärung dieses Krankheitsbildes lieber Dr. KPM !

Habe die Ehre, Franz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen