Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-Projekt München
geschrieben von Tom 
Tom
U-Bahn-Projekt München
02.05.2003 12:51
Hallo!

Früher gab es mal die Seite www.ubahnmuenchen.de. Leider wurde dieses Projekt eingestellt aber gibt es noch irgendwo Archivaufnahmen dieser Seite?

Tom
Benji
Re: U-Bahn-Projekt München
04.05.2003 09:23
[web.archive.org]

Nicht alle der dort genannten Schnappschüsse sind vorhanden. Also einfach durchprobieren.
Tom
Re: U-Bahn-Projekt München
04.05.2003 13:05
bei mir kommt zwar da meistens die Startseite auch wenn man auf Linien geht kommt noch was aber wenn ich dann eine Linie auswählen will kommt nichts mehr! Das ganze gilt auch für andere Rubriken. Gibts nicht vielleicht noch wo anders eine Archivaufnahme?

Tom
Benji
Re: U-Bahn-Projekt München
05.05.2003 00:15
Anderes Archiv? Weiss nich...

Aber Du kannst Dir behelfen, in dem Du (mühevoll) die Links mit der rechten Maustaste kopierst und ihren den Stamm www.ubahnmuenchen.de erweiternden Anteil in die Adresszeile archive.org-gerecht einarbeitest, an statt auf Links zu klicken. So kommst Du weitet, wenn auch höchst unkomfortabel. Ab der zweiten Menübene wird aber auch das ziemlich strange, denn dann musst Du JavaScript Befehle in Ihre Bestandteile zerlegen, um an den URL-Abschnitt zu kommen.

Oder aber Du gehst auf www.denic.de/servlet/Whois und gibst ubahnmuenchen.de (ohne www. davor) ein und belästigst Herrn Ziegler per Briefpost. Vielleicht brennt er Dir ja eine CD.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen