Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Inbetriebnahme der neuen "Schwerpunktwerkstatt" Nürnberg
geschrieben von Tramfan69 
Weiß jemand, wann genau die Werkstatt in Betrieb geht? Vielleicht mit einem Tag der offenen Tür? Und kann man schon sagen wann die Strecke zur Worzeldorfer Straße wieder von der Linie 8 bedient wird?
hallo!
also die werkstatt sollte meines wissens 2004 in betrieb gehen, ich weißes jetzt aber nicht genau, schau doch auf www.vag.de unter projekte da müsste was stehen. zur worzeldorfer straße: eigentlich ja mit der doku schleife im dezember, dann hieß etz 2003 im april, jetzt wahrscheinlich ist sommer 2003
die strecke sieht auch schon ganz gut aus...

hoffe geholfen zu haben
tschüss
schedel
Hallo Zusammen,

nach dem bisherigen Zeitplan soll die Schwerpunktwerkstatt Süd im Juli 2003 in Betrieb gehen.

Auf der VGN-Seite steht als Wiederaufnahmedatum des Straßenbahnbetriebes zur Worzeldorfer Str. der 19.7.2003.

Da das ein Samstag ist, findet an diesem Datum vielleicht auch die Eröffnung des neuen Betriebshofe statt, ob es einen Tag der offen Tür geben wird weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Klaus Schöner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen