Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Betriebsstrecken?
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, was mit den Betriebsstrecken Muggenhof - Maximilianstr. - Westfriedhof und Brückenstr. - Klinikum Nord - Friedrich-Ebert-Platz passiert, wenn die alten Betriebshöfe Muggenhof und Maximilianstr. stillgelegt werden.

Werden die Strecken sofort eingestellt oder bleiben sie erhalten? Wer weiß mehr?

Gruß
Klaus Schöner
ich würde sagen die strecke muggenhof - maximilanstraße wird stillgelegt, maximilianstraße - westfriedhof wird noch bleiben (da planung der tram zur maximilianstraße) und f-e-platz - brückenstraße wird man auch noch beibehalten, da sie doch eine gute umleitung für manche fälle ist...

aber genaues weiß ich auch nicht! sorry...
ciao
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen