Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] tramlinie 5
geschrieben von neuer 
[N] tramlinie 5
04.06.2003 20:04
stimmt es dass als es die u2 no ned gab, der fünfa zum nordostbhf. gfahren is, und warum habn die die die gleise da no net abgnommen?
Re: [N] tramlinie 5
04.06.2003 20:12
die gleise sind bis zu schleife stadtpark schon nicht mehr in betrieb, die schleife stadtpark wird noch gebraucht vorallem 2004...
die linien haben sich doch ständig geändert, ich weiß von der 3 und 21 nach ziegelstein, von der 5 weiß ich nix...
Vor der Inbetriebnahme der U2 Nord verkehrte die Straßenbahnlinie 3 zwischen Ziegelstein und Tiergarten. Mit der Zurücknahme auf die Strecke Hauptbahnhof - Tiergarten wurde sie in 5 umbenannt. Weiterhin verkehrte noch die Linie 13 zwischen Nordostbahnhof und Bayernstraße, die dann nach der Verkürzung auf den Abschnitt Hbf. - Bayernstraße in 7 umbenannt wurde.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen