Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Videotipp - Buch zu verkaufen
geschrieben von manuel 
Guten Abend,
endlich ist das Abi vorbei und man wieder Zeit für wichtigere Dinge...

Erstmal zu Eurer Straßenbahn-Hochbahn-Debatte:
Ich habe mir neulich im Verkehrsmuseum für 19,95 die ''Geschichte der Nbger U-Bahn" als Video gekauft.
Es ist ein schöner Film mit historischen und aktuellen Aufnahmen, unter anderem auch mit Szenen der Strabo auf dem Viadukt.

Jetzt zum anderen Medium (Buch):
Ich habe das Buch "Zug um Zug - U-Bahn Nbg - Eine Dokumentation zum Jubiläum - 25 Jahre Bau - 20 Betrieb" von 1992 doppelt und würde es an Interessierte verkaufen. Es hat 183 Seiten, viele Farbbilder und Pläne außerdem sind der Bau, die Veränderungen der Stadtteile und vor allem die Technik gut beschrieben. Für 5 € ist es zu habe. Ihr könnt Euch ja bei mir melden.

An Michael:
Was hast Du für ein Buch von 1982?
Du hast mir daraus die Werkstattwagen gemailt.
Gibt's das noch?

Kennt jemand noch andere Bücher/Videos uber die Nbger U-Bahn?

Viele Grüße

Manuel
ICH WILL DAS BUCH!! AAAAAAAAAAH BITTE BITTE!! damit kann ich meine homepage bestimmt erweitern!

also mein buch heißt: von der pferdebahn zum pegnitzpfeil, dadrin geht es um die ganze geschichte des nahverkehrs in nürnberg, und dann halt auch am ende um die ubahn. das buch wurde 1981 gedruckt, ich bezweifle stark dasses dieses noch gibt. sind sehr viele schöne photos drinne!

aber hier die daten dazu!
ISBN: 3-87094-326-2
erschienen August 1981
Alba Buchverlag GmbH - Co. KG, Düsseldorf
Hallo Manuel,

das Buch könnte es vielleicht (wenn überhaupt) noch in den VAG-Kundencentern am Plärrer (dort habe ich es Mitte der 90er noch erstehen können) bzw. am Hauptbahnhof geben.


Gruß

Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen