Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fototipp München Hbf diese Tage...
geschrieben von Vesko 
Hallo!

Derzeit sind viele Fahrgäste am Münchner Hbf bunt gekleidet; wer solche Fotomotive mag, kann in den nächsten Tagen dort vorbeischauen. Beispielsweise mit Tele vom Bahnsteigende, wenn bunte Fahrgäste aus dem Zug aussteigen.

Nicht zu beneiden sind hingegen die Eisenbahner diese Tage und die Fahrgäste, da viele Züge besonders voll sind wegen Oktoberfest.

Es lohnt sich übrigens auch, zwischen 16 und 17 Uhr am Gleis 28 zu verweilen. Da steht dann der ALEX nach Prag und führt besonders in letzter Zeit sehr interessante CD-Wagen mit - da habe ich viele Detailaufnahmen gemacht, die ich demnächst hier zusammen mit den Stimmungsbildern im Forum zeige.

Ein Bild hab ich schon im Internet: [www.drehscheibe-online.de]

Ansonsten bin ich ziemlich gefordert beim Arbeiten, daher kann's ein wenig dauern.

In dem Sinne beste Grüße aus dem Chiemgau (nein, leider kein Ausflug, Praktikum...)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen