Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
München Hbf zur Wiesn-Zeit... Ein paar Bildimpressionen
geschrieben von Vesko 
Hallo zusammen und frohes Neues!

Nun zeige ich ein paar etwas andere Fotos. Die Zeit während des Oktoberfest bringt für Eisenbahner und Sicherheitskräfte zusätzliche Herausforderungen. Ich habe versucht, mit der Kamera die schöne Seite dieser Zeit einzufangen in Form von bunt gekleideten Fahrgästen. Dazu war ich ein paar Mal am Hauptbahnhof.


Abendstimmung am 22.09.2011 im Starnberger Flügelbahnhof:





Anscheinend trinken die Besucher nicht nur Bier...





Am Mittag des 24.09.2011 kommen weitere Ströme von Besuchern in München an.





Einige davon sind selbst zu dieser Uhrzeit schon ziemlich fertig:







Durchblick im Starnberger Flügelbahnhof am 25.09.2011:





Das ist ein zusätzlicher Zug für Wiesn-Besucher. Normalerweise sieht man in München Hbf keine Desiros.





Bahnsteige voller bunten Menschen am 2.10.2011:





Jawohl, da merkt man, dass man in Bayern ist:





Diese Körpersprache...




Für mich waren die Stimmungsaufnahmen während des Oktoberfests einer der fotografischen Höhepunkte des Jahres 2011. Ich wünsche Euch, dass 2012 und allen noch viele schöne Erlebnisse bringt und vielleicht ein paar fotogene Szenen.

Veselin Kolev,

Seit Geburt von Eisenbahnen fasziniert.

[www.veselins-bahnseite.de]
Danke für die schöne Impressionen

IsarSteve
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen