Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
UITP-Preis für die Münchner Freiheit
geschrieben von Subwaycommander 
Schön, die Münchner Freiheit hat also einen internationalen Preis für die "vorbildliche Neugestaltung des Knotenpunkts zu einem attraktiven und optisch ansprechenden Aushängeschild" bekommen.

Auf den ersten Blick sieht dieser Bahnhof ja jetzt auch überaus ansprechend aus, schaut man aber mal genauer hin...
Da frage ich mich schon, nach welchen Kritierien so ein Preis vergeben wird. Sicherlich nicht für nachhaltige Gestaltung, wirtschaftliches Bauen und praktische Nutzung. Aber "dreckgelbe" Wände und Aufzugstüren sind wohl leider gerade genauso in Mode wie Pfusch am Bau.

Subwaycommander

Weil jeder Zug zählt!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen