Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DVDs über den Nahverkehr München
geschrieben von Norderstedt 
Ich bin bald Mal wieder für ein paar Tage in München. Dazu passt das Thema "Ein Hamburger in München..." ganz gut. Doch vorher möchte ich mich mit dem Nahverkehr in München auseinander setzen und somit steigt dann auch die Vorfreude auf München -). Dazu habe ich mir schon das Buch "Die Münchener Tram- Geschichten- Linien- Fahrzeuge" und das Buch "Die Münchner U-Bahn- Geschichte- Streckennetz- Fahrzeuge" gekauft.
Diese Bücher sind auch sehr interessant, wenn man sich für den ÖPNV in München interessiert.

Nun suche ich nur noch bewegte Bilder. Dazu werde ich mir die DVD "Die Münchner Tram" besorgen. Leider habe ich keine DVDs zu den U-Bahnen und S-Bahnen gefunden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tolle Tipps geben könntet.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.2012 13:19 von Norderstedt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen