Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Qualität der Münchener S Bahn
geschrieben von timmithie 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 17.07.2018 02:07
Da ich neu hier in München bin, hatte ich heute riesige Erfolgerlebnisse mit der Münchener S Bahn.
Zunächst muss ich mal sagen, bin ich total begeistert, dass man bei euch von vorne nach hinten durchlaufen kann und nicht wie in Hamburg man am Bahnsteig den Wagen wechseln muss. Auch finde ich es gut, bei der S 1, dass man es direkt schafft anzuzeigen welcher Teil nach Freising und welcher zum Airport fährt.

Allerdings hatte ich heute morgen das Erlebnis, gegen 5.30, als ich zum Airport musste, dass die S Bahn fast über 50 Min Verspätung hatte - alles nur wegen einer Signalstörung am Ostbahnhof. Allerdings wurden die S Bahnen mit einer Verspätung von 20 Min angekündigt. Jedoch hatte ich in diese Woche schon öfters gehört, dass es irgendwelche Störungen im Bereich des Ostbahnhofes gab. Schade, dass ihr nicht wie in Hamburg eine Pünktlichkeitsgarantie habt, dann wäre ich heute wohl wieder etwas reicher geworden xD
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen