Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Störungen im MVV Bereich
geschrieben von timmithie 
Wie es bereits auch in dem Hamburger Forum gibt, eröffne ich auch hier mal ein Thread um die Störungen des ÖPNV eintragen zu können.
Damit es jedoch nicht so überfüllt wird, empfehle ich hier nur Störungen wo die Fahrmittel mehr als 15 Min Verspätet waren.

Sogleich kann ich auch den Anfang machen, mit der Signalstörung gestern am 02.04.2014 am Ostbahnhof machen. Hier war mal wieder die wichtigste und einzige Fahrstrecke - der Citytunnel - stark betroffen.
Laut dem Radio Gong 96,3 fuhr die S1 nur Moosach - Freising/Flughafen. Weiß jemand ob die wirklich nur bis Moosach fuhr oder von dort weiter ohne Halt bis zum Hbf??
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen