Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(VRR) Freitag am 22.02.08 werden bei einige Verkehrsunternehmen Busse stillstehen.
geschrieben von Frank Brüggemann 
Am Freitag 22.02.08 wird zum Beispiel die Hagener Straßenbahn AG die Busse vormittags im Betriebshof stehnbleiben. [www.hagener-strassenbahn.de]
Und bei einige anderen Homepage sollen die bei Vesitsche Straßenbahn und Herne Castop Straßenbahn die Busse von Betriebsbegin bis Betriebsschluß stehen bleiben.
Da ich zur Zeit Urlaub habe wollte ich eigentlich am Freitag 22.02.08 mit mein Freund aus Schwerte am Hagen Hbf treffen, da er früher Feierabend hat. Und wir wollten mit der Abellio Rail RE16 und RE91 nach Iserlohn fahren. [img3.imagebanana.com] (Zugteilung in Letmathe)

(Am Sonntag verkehren Sie mit drei Triebwagen diesen Zug hat am Sonntag 15 min Verspätung als er in Essen ankam. Durch die Verspätung fuhr der 1. Triebwagen nach vorne Iserlohn der mitten Siegen und hinten als RB91 Hagen. (In der Regel fahren sonntags beide Triebwagen nach Siegen)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.2008 22:33 von Frank Brüggemann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen