Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mord am Hellweg - und das im Stundentakt!
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Zunächst mal mag es ungewohnt klingen, aber in der Tat verkehrt am Sonntag, den 15. Oktober 2006 von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr der "Hellweg-Crime-Express" im Stundentakt und verbindet die wichtigsten Veranstaltungsorte des Familientages zu "Mord am Hellweg III" miteinander.
"Das ist eine echte logistische Herausforderung", sagt Werner Blöß, Bahngeschäftsbereichsmanager für Westfalen, da der im Stundentakt zwischen Dortmund, Unna, Werl, Soest, Hamm und retour verkehrende Sonderzug in den normalen Fahrplan eingepasst werden musste. Die Züge werden die Aufschrift „Hellweg-Crime-Express haben".
Es kommen somit drei Umläufe zum Einsatz die aus den neuen Doppelstockwagen des in der Woche verkehrenden RE11 bestehen werden. Insbesondere zwischen Dortmund - Unna - Soest kommt somit ein ungewohnter Zug auf die Strecke.
Weitere Informationen zu den Sonderzügen sowie der Veranstaltung, Eintritts-und Fahrkarten erhält man auf der [url=http://www.zrl.de/aktuelles/pressemitteilungen/aktuelle/Hellweg-Crime-Expre
ss.php" target="_blank]Webseite des ZRL[/url] sowie auf der Veranstaltungswebseite [url=http://www.mordamhellweg.de" target="_blank]http://www.mordamhellweg.de[/url]
[i](Christoph Rech)[/i]

[img]http://bilder.bahninfo.de/[/img]

Artikel geschrieben von [url=http://www.bahninfo.de/mail.php?autorID=1]BahnInfo Leserzuschrift[/url]



[small]1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.2006 09:50 von BahnInfo-Redaktion.[/small]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen