Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busverkehr komplett eingestellt
geschrieben von .Lo. 
Die MVG meldete gegen Mittag, dass der Linienverkehr auf allen Buslinien heute ab 15 Uhr komplett eingestellt wird. Dies gilt auch für schon bestellte Fahrten der ALF (Anruf-Linien-Fahrten) sowie die Anruf-Sammeltaxis (AST).
ÖPNV findet somit nicht mehr statt.
(Quelle: Homepage der MVG und WDR-Nachrichten)
Du meinst die MVG - Märkische Verkehrsgesseschaft?

Es gibt noch weitere MVG Mühlheimer Verkehrsgesseschaft

Auch in Hagen bei der Hagener Straßenbahn und Verkehrgesseschaft Ennepe Ruhr und Bogestra wurde der Busverkehr zum Teil vorübergehend eingestellt.

Hagen Straßenbahn hat versucht ein Notfahrplan einzurichten, da die Straße Glätte war war es nicht möglich!

Siehe auch den Link vom @Busdepot
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen