Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienersatzverkehr RB52 23.Juni bis So 8.Juli.2007
geschrieben von Frank Brüggemann 
Schienersatzverkehr RB52 von Hagen Hbf nach Dortmund von 23.Juni bis Sonntag 8.Juli.07

Den Fahrplan findet ihr hier: [bauarbeiten.bahn.de]

(ich hoffe es läßt sich die PDF-Datei eröffnen)


Wittbräucke Bf ist zur Zeit die Bushaltestelle: Gahlenfeldstraße (Umsteigmöglichkeit 518 Richtung Schanze* Gegenrichtung: Hagen - Hagen Hohenlimburg 376 Witten Rathaus/Gegenrichtung: Herdecke Fr. Harkort Gynasium)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2007 18:56 von Frank Brüggemann.
Dachte erst, das die BVR wieder Graf einsetzen würde.
Aber dieses Mal fährt die DSW21.
Seltender Anblick, das ein Dortmunder Bus (ausser Diedrich-Reisen) in Hagen am Hauptbahnhof steht.
Dortmunddriver schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dachte erst, das die BVR wieder Graf einsetzen
> würde.
> Aber dieses Mal fährt die DSW21.
> Seltender Anblick, das ein Dortmunder Bus (ausser
> Diedrich-Reisen) in Hagen am Hauptbahnhof steht.

Wenn ich dazu komme werde ich mal mit mein Handy ein Bild machen und hier einfügen! Ich steige am Hagen Hbf oder Sparkassenkarre/Stadtmitte um.


Auf dem SEV fährt z.Zt nur Zeretzke, aber mit verschiedenen Bussen:
Letztens war es ein langer MAN.Und ein Standart Citaro von Zeretzke selber.
Heute werden es wohl 1 Neoplan von der DSW21 sein.
Und ein neuer alter MAN (aus Flensburger umgebung), den sich die Zeretzke angeschafft hat, fährt auch drauf.
Also es lohnt sich mit zu fahren.
Dortmunddriver schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf dem SEV fährt z.Zt nur Zeretzke, aber mit
> verschiedenen Bussen:
> Letztens war es ein langer MAN.Und ein Standart
> Citaro von Zeretzke selber.
> Heute werden es wohl 1 Neoplan von der DSW21
> sein.
> Und ein neuer alter MAN (aus Flensburger
> umgebung), den sich die Zeretzke angeschafft hat,
> fährt auch drauf.
> Also es lohnt sich mit zu fahren.

Ich möchte kein zweites Forum offen machen, ich habe hier dazu ein Artikel aus

[www.westfaelische-rundschau.de]

gefunden, der auch dazu paßt.

(Ich habe auch noch eine zweite Frage die nicht hier nicht reinpaßt: Ich möchte mein Frank Brüggemann Name in Franky Boy ändern Ist das auch noch möglich?)
Frank Brüggemann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dortmunddriver schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Auf dem SEV fährt z.Zt nur Zeretzke, aber
> mit
> > verschiedenen Bussen:
> > Letztens war es ein langer MAN.Und ein
> Standart
> > Citaro von Zeretzke selber.
> > Heute werden es wohl 1 Neoplan von der DSW21
> > sein.
> > Und ein neuer alter MAN (aus Flensburger
> > umgebung), den sich die Zeretzke angeschafft
> hat,
> > fährt auch drauf.
> > Also es lohnt sich mit zu fahren.
>
> Ich möchte kein zweites Forum offen machen, ich
> habe hier dazu ein Artikel aus
>
>
>
> gefunden, der auch dazu paßt.
>
> (Ich habe auch noch eine zweite Frage die nicht
> hier nicht reinpaßt: Ich möchte mein Frank
> Brüggemann Name in Franky Boy ändern Ist das auch
> noch möglich?)
>
wie versprochen ist hier ein Bild aus der Buslinie 519


@Frank Brüggemann:
Ich möchte ja nichts sagen, aber man könnte ja aus dem 518 aussteigen, und dann den Bus fotografierern ;)

Ich stell die nächsten Tage den höchstwarscheinlich zweiten MAN (wenn er das war) ein, der mir gestern als Dienstwqagen auf der Schützenstr. in Dortmund vorbeituckerte.
Ach ne ist ja lustig. Besagter MAN lief vor einiger Zeit noch zwischen Flensburg und Süderbrarup im SEV für die Autokraft. Diese hatte ihn nur für den SEV beim Händler reaktiviert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen