Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kölner B-Wagen nach Istanbul
geschrieben von Koelsche-Boor 
Nachdem nun bereits am 1.6.07 Tw 2013 per Tieflader auf die Reise an den Bosporus gegangen ist, folgte nun in der Nacht zum Dienstag (25./26.6.07) Tw 2043, der noch neun Tage zuvor auf der bereits hier erwähnten Sonderfahrt teilnahm.
Die nächsten Wagen stehen schon in den Startlöchern.
Bist ja doch hier angemeldet :-)
Jetzt muss ich nur noch Sven bearbeiten *g*
Also: Herzlisch Willkommen.

Da ich den Überblick über die B-Wagen verloren habe:
Haben wir denn eine Liste, welche Wagen jetzt nach Istanbul gehen und welche verschrottet wurden?

Grüße aus Köln, Daniel.
[www.rheinsiegbahn.de]
[www.daniellorbach.de]
Es gibt wohl eine Liste über 30 Fahrzeuge... aber die kenne ich persönlich leider nicht... weiß nur das 2011 auf der Liste ist (geht als nächster weg)... und 2006 eben nicht auf der Liste ist ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen