Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schienenersatzverkehr auf RB 52
geschrieben von Franky Boy 
Ab Montag gibt es Schienersatzverkehr auf RB 52

[bauarbeiten.bahn.de]

Heute sind die Busfahrer- oder rin sind die Strecke abgefahren. Ich haben den Neoplan Busse damals von dem Schienersatzverkehr gessehen. Ich denke diesmal gibt in Herdecke ein Beschwerde. Die Linie 374 gibt es nicht mehr, der fuhr immer werktags bis Wittbräucke Bahnhof.

Wer zum Wittbräucke Bahnhof muß jetzt an der Bushaltestelle: Gahlenfeldstr. aussteigen und bis Wittbräucke Bahnhof laufen, das soll ein sehr großes Stück zu weit weg sein. Drehen könnte der Liniebus dort (die Bushaltestelle: Wittbräucke Bahnhof gibt es noch wird aber nur mit der Linie 581 an Schultagen angefahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen