Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnsteigdach des Essener Hbf brannte
geschrieben von Slimmy 
BAHNSTEIGDACH DES ESSENER HBF BRANNTE AM MORGEN ! EIN VERLETZTER ! ZUGVERKEHR WURDE KURZFRISTIG EINGESTELLT ! 11.11.09

Am Morgen musste der Essener HBF kurzfristig für den Zugverkehr gesperrt werden. Während der laufenden Umbaumassnahmen am Bahnhofsgebäude, war Teerpappe auf einem Bahnsteigdach in Brand geraten. Schnell stand eine dichte, schwarze Rauchsäule über dem Bahnhof und Flammen züngelten empor. Die eintreffende Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Arbeiter erlitt eine Rauchgasvergiftung und kam ins Krankenhaus.

[www.blaulichtreporter.de]

Edit by Forummaster Südwest: Überschrift an die Forenregeln agepasst.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2009 18:12 von Forummaster Südwest.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen