Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dülmen und Dach!
geschrieben von Svente 
Dülmen und Dach!
01.02.2003 10:39
Kennt hier jemand das schöne Dülmen in NRW?? Das Gleis nach Münster/ Essen ist unüberdacht und von dort aus fahren alle 30 Minuten viele, viele, viele Leute in die besagten Städte. Weiss jetzt hier jemand ob die Bahn es nochmal auf die Reihe kriegt, dort nen Dach zu bauen?? Oder ist das Projekt für die Herren gestorben??
Anonymer Benutzer
Re: Dülmen und Dach!
21.02.2003 20:23
Tach aus Hamburg !!!
Dülmen habe ich schon mal gehört ;-)
Aber bezüglich des Daches auf Eurem Bahnhof würde ich mir keine großen Hoffnungen machen,dass es in diesem Leben noch was wird.
Ich habe kürzlich mal gelesen,dass die Bahn in den nächsten Jahren ihre Bahnhöfe modernisieren will.Man kann davon ausgehen,dass da erstmal die "großen" Bahnhöfe drankommen.
Wenn in Dülmen aber kein DB-AG-Zug hält / fährt ( weil da ne private Bahnrumkurvt ),kannst Du das mit dem neuen Dach wohl knicken.

Gruß aus Hamburg nach Dülmen !!!!!

Martin
Re: Dülmen und Dach!
26.02.2003 22:21
Danke für die Auskunft!

Es fahren DB AG Züge durch Dülmen. Alle 30 Minuten 2 Stück. Hoffentlich sind wir auch bald "betroffen"!!
Re: Dülmen und Dach!
07.04.2005 18:22
Falls es noch jemand interessiert: Auf dem Bahnsteig der Gleise 1 und 2 (Münster - Essen) Gibt es jetzt moderne Unterstellmöglichkeiten mit Bänken drunter.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen