Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buch
geschrieben von Badda 
Buch
21.02.2003 17:18
Gibt es ein Buch über die Frankfurter U-Bahn?
Wo könnte man sich diesbezüglich informieren?

In Berlin gibt es ein Buch namens "Berliner Unterwelten" (Geht um stilgelegte Unterführungen, Untertunnelungen, Bunker usw.),
soetwas würde mich auch interessieren.
Kann das Thema ruhig auch bundes-/europaweit behandeln.


Bis denne!
Euer Badda!

P.S.: Ein bißchen Tempo würde diesem Forum net schaden.
Vielleicht fallen euch ja ein paar Themen ein.
Re: Buch
07.03.2003 23:42
Ja, es gibt ein Buch. Es heißt "Stadtbahn Frankfurt am Main - Eine Dokumentation", ist 500 Seiten dick. Jedoch gibt es davon nur 50 Exemplare (eins davon gehört mir :) )
Re: Buch
11.03.2003 13:29
Danke, aber ich denke da komm ich net so einfach ran.
Wär bestimmt net ganz billig, oder?
Re: Buch
17.03.2003 21:28
Ich hab eines der letzten Exemplare vom Stadtbahnbauamt bekommen. So ganz selten scheinen die Dinger also nicht zu sein...

Die StUB hat auch eines im Archiv. Kann man ja nen Tag am Kopierer verbringen. :-)

[ffm.tramania.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen