Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stadtbahnverlängerung der Linie 2 nach Milse Ost
geschrieben von Bielefelder 
Nun, die Pläne werden auf den Tisch gelegt. Mobiel zeigt auf ihrer Website einige interessante Beispiele für die Erweiterung der Linie 2!

Link 1: [www.mobiel.de]
Link 2: [www.mobiel.de]
Link 3: [www.mobiel.de]

Mal sehen was davon umgesetzt wird!

MfG
Verlängerung der Stadtbahnlinie 2

Von der Endhaltestelle Milse soll die StadtBahn-Trasse weiter nach Osten (hier im Bild nach rechts) geführt werden. Zwei neue Haltestellen sollen entstehen Moenkamp und die Endhaltestelle Mecklenburger Straße / Buschbachweg. Nächstes Jahr soll es dann los gehen.


Könnte die momentane Endhaltestelle "Milse" schon bald in "Kisker" unbenannt werden???

Die Neue Westfälische schrieb gestern ein Artikel über die Umbennung der Endhaltestelle Milse.

Siehe Link: [www.nw-news.de]

MfG Der Bielefelder



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.2012 11:16 von Bielefelder.
EinEN Artikel schrieb sie und lediglich darüber, was denn die ortsansässigen Heimatvereine dazu meinen sagen zu müssen ;-) Letztlich wird Milse Milse bleiben, soweit lehne ich mich schonmal aus dem Fenster. Alles Andere würde für unangemessene Verwirrung unter den Fahrgästen sorgen, insbesondere unter den Gelegenheitsfahrern.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen