Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
NWB
geschrieben von Wickie 
NWB
10.10.2011 10:26
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe nix zur Nordwestbahn gefunden und deshalb ein neues Thema begonnen.

Die Nordwestbahn bedient u.a. den RE14, die RB 43, 44 und 45 (Raum Borken/Dorsten/Oberhausen/Dortmund)
Was da in den letzten Wochen abgeht ist auch für den nervenstarken Bahnfahrer eine Herausforderung. Zugausfälle sind an der Tagesordnung und werden mit einem hohen Krankenstand begründet.
Ich benutze regelmäßig den RB44 Dorsten - Bottrop-Boy und zurück. Die neu installierte Informationselektronik in Bottrop-Boy hat nie funktioniert und ist inzwischen mit einem Müllsack umwickelt und zugeklebt worden. Das bedeutet: Keine Info am Bahnsteig. Wenn kein Zug kommt stellt sich die Frage: Verspätung oder Ausfall? Die Verbindung wird nur im Stundentakt bedient, eine Alternative gibt es meines Wissens nicht.

Habe ich als Ticket2000-Abo-Benutzer eine Möglichkeit einen Teil meines Monatsbeitrags zurückzufordern?
Wer ist der richtige Ansprechpartner für die defekte Fahrgastinfo?
Gibt es Konsequenzen für ein Unternehmen, dass seinen Beförderungsauftrag dermaßen schlecht erfüllt?

Gruß
Wickie
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen