Ich hab letztens das hier gefunden:

www.riedelfoto.de
und
de.wikipedia.org

Was meint ihr dazu bzw. was würdet ihr verbessern?

LG; ÖPNVBegeisterter
Hallo allerseits,

ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf die laufende Petition für den Erhalt der (benachbarten) Schleifkottenbahn in Halver lenken:

[www.openpetition.de]

Ich bin wirklich nicht gut im "verlinken" anderer Seiten; Interessierte können notfalls auch einfach "Petition Schleifkottenbahn" googeln.

Aus meiner "entfernten" Berliner Sicht vermag ich nicht einzusehen, weshalb die Stadt Halver (in der immerhin etwa 17.000 Menschen leben) anscheinend dauerhaft ohne Bahnanschluß bleiben soll. Daher habe ich diese Petition unterstützt.

Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Euch
Marienfelde
Zitat
ÖPNVBegeisterter
Ich hab letztens das hier gefunden:

www.riedelfoto.de
Obiges führt zu einem 404.

Vermutlich ist dies gemeint: Bilder von der Volmetalbahn ab 2000


heute mal keine sig
Zitat
Marienfelde
ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf die laufende Petition für den Erhalt der (benachbarten) Schleifkottenbahn in Halver lenken:

[www.openpetition.de]

Es ging um die Bahnstrecke von Halve nach Oberbrügge (OpenStreetMap)

Ergebnis:
Zitat

247 Unterstützende. Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben


heute mal keine sig



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.2019 10:07 von L.Willms.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen