Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Abschiedssonderfahrt mit ein MAN NG 312
geschrieben von M8C523 
Guten Morgen,

Am 30.11.2013 findet eine Abschiedssonderfahrt mit einen MAN NG 312 vom Busbetrieb Stötzel aus Steinhagen statt. Die Busse fuhren damals sehr oft auf der Linie 135/235 zwischen Bielefeld-Sennestadt und der Stadtbahnendhaltestelle Senne (bei Glückstaler auch bis Brackwede).

Seit den Frühjahr 2013 fahren andere Unternehmen wie Brand oder Provinz Reisen diese zwei Linien und dadurch werden die Busse bei Stötzel überflüssig. Mittlerweile wurden schon ein paar Fahrzeuge ausgemustert und somit entwickelte sich die Idee, eine Abschiedssonderfahrt zu veranstalten.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mitfahren möchte. Abfahrt ist um 10 Uhr ab den Bahnhofsvorplatz in Bielefeld und um 18 Uhr endet die Fahrt auch wieder dort. Unterwegs sind wir im Bedienungsgebiet von moBiel und Go On und schildern verschiedene aber passende Linien und Ziele ein.

Die Fahrt kostet 25 €uro pro Person. Anmeldungen bitte per E-Mail : dennis.mueller_523@web.de


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen