Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Voll Ubahn für Köln
geschrieben von frankkfurt 
Moin

Wie fändet ihr es wenn man in Köln damit beginnen würde eine Vollubahn zu bauen?

Potential auf dem Babarosaplatz und Clodwigplatz ist aufjedenfall vorhanden so wie sich die Bahnen da stauen. Dass man an der Piusstrasse den Tunnel durch Ehrenfeld.gebuddelt hat sehe ich als richtig an hingegen die Rampe Zoo Flora hätte man lieber im Tunnel lassen sollen statt da wieder hochzukommen.

Auch die Rampe Mollwitzstrasse sehe ich kritisch und die 9 nach Sülz sollte man auch einen neuen Tunnel spendieren.
Das finde ich nicht gut, da es schon viele unterirdische Stadtbahnstrecken existieren. Außerdem wäre der Umbau ziemlich aufwendig und teuer.
Das mag sein, aber es gibt ja auch Leute die das für die optimale Lösung siehe hier halten


[linieplus.de].
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen