Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Samstag: rollende Gallerie
geschrieben von Letis 
Am Samstag, ich habe es auch erst dann erfahren, gab es eine offentliche Sonderfahrt mit einem GT8-70 D/N, sprich 8achsiger GT Nf, als Bildergalerie. Natürlich wurde das neueste "Pferd", dass sie im Stall hatten benutzt, 325. Er fuhr von Karlsruhe Tullastraße erst einmal nach Ettlingen, als EILZUG. Dort angekommen, stand er erst einmal eine Stunde, man musste sich ja die Bilder anscheuen können, ohne irgendwohin zu fahren. Um 12 Uhr ging es dann wieder zurück nach Karlsruhe. Dort dann in der Stadt rumgefahren, wieder Haltepunkt an der OPD (OberPostDirektion), eine Stunde Pause! Von hieraus ging es dann wieder als EILZUG nach Durlach. Der Eilzug fährt ohne Halt bis zur Untermühlstraße. Dort war dann wieder eine Stunde Pause. Von dort dann als Linie 7 zur Waldstadt, adnn 20 Minuten Pause, Zurück in die Innenstadt, als 4E Europaplatz, und dann noch Konzerthaus -> Tullastraße
ENDE!!!!!!!!!!!!!

mfg
Letis

PS Der Tramsexuelle Orgasmus war bei der ganzen Geschichte dann natürlich der 8achsige Nf in Ettlingen!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen